replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月19日星期四

Piaget Polo Tourbillon Relatif Paris Uhr: Unerwartete Schönheit mit verwickelten architektonischen Radierungen

Piaget Polo Tourbillon Relatif Paris Watch: Unexpected Beauty With Intricate Architectural Etchings Watch Releases Normalerweise würde die Einführung eines weiteren neuen Tourbillons nicht zur Ankündigung von mir führen. Sicher, ich habe große Wertschätzung für die Komplikation, aber meiner Meinung nach sind sie grob überteuert und über gelobt. Auf der anderen Seite, wenn eine Tourbillon-Komplikation geschmackvoll in eine schöne Uhr integriert ist, ist es erwähnenswert. Neu für die SIHH 2008 präsentiert Piaget das Polo Tourbillon Relatif Paris. Eine absolute Hommage an die Stadt Paris.
Das Gesicht des Piaget Polo Tourbillon Relatif Paris ist von bemerkenswertem Interesse. Der Gebrauch der kontrastierenden Schwarzweiss-Farben (ein Liebling von meinen) resultiert in einem gemusterten Blick der Aufmerksamkeit, die Proportionen erfaßt. Das Tourbillon ist in das, was der Stundenzeiger ist, integriert; Dass, während das Tourbillon selbst dreht sich auf seiner Achse einmal alle 60 Sekunden, der gesamte Tourbillon-Mechanismus um die Uhr als Stundenzeiger reist. Alternativ hierzu handelt es sich um eine Einhanduhr, die mit einer Hand alle 12 Stunden um das Gesicht fährt. Diejenigen, die diese Uhr tragen wird nicht viel, da diese Zeitmesser mehr für visuelle, anstatt Präzision, Pracht ist.
Auch auf dem Gesicht der Uhr sind die Namen der bedeutenden Pariser Persönlichkeiten. Eine niedliche Touch, aber vollständig durch die erstaunliche Grafik auf beiden Seiten der Uhr verfinstert. Anders als alles, was ich je gesehen habe, schmücken hochkomplizierte Radierungen berühmter Pariser Sehenswürdigkeiten die Seiten des Piaget Tourbillon Relatif Paris. Das Detail ist einfach erstaunlich, weit besser als alles auf einer Münze sogar. Die Bilder zeigen deutlich Radierungen von Gebäuden wie dem Arc de Triomphe, dem Eiffelturm, dem Louvre Museum und mehreren anderen. Ich kann mir vorstellen, diese Uhr zu tragen und sie ständig von der Seite zu überprüfen, um die Ansicht zu sehen.
Nicht die Art der Uhr kann man jeden Tag tragen. Das Weißgold Gehäuse muss unberührt bleiben, um die intensive Detaillierung und ästhetische Beherrschung dieser Uhr zu bewahren. Dieses wird zweifellos nicht eine hohe Produktionsuhr sein, aber ich bin froh, dass Piaget die Bemühung verbringt, eine andere schöne künstlerische Uhr herzustellen. Sicher ein Flaggschiff. mehr sehen uhren replica und Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex