replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月21日星期六

Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold Uhrbericht

Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold Watch Review Wrist Time Reviews
Ich glaube, jeder Uhrenkollektor geht durch Phasen in ihrer Wertschätzung für dieses teure und manchmal vergebliche Hobby. Nach der ersten Einführungsphase, vielleicht nach dem Erwerb der ersten ernsthaften Zeitmesser, in der Regel ein Rolex oder ein Omega, oder eine von den anderen großen Mainstream-Marken, gibt es eine Phase der Entdeckung, wo man so viele Zeitmesser wie das eigene Budget zu erwerben. Nach dieser Entdeckungszeit, die hoffentlich nicht zu lange dauert, wird es dann eine Beleuchtungsphase geben, in der man sucht, anders zu sein und daher wahrscheinlich eher auf Marken angewiesen ist, die vielleicht weniger häufig sind als diese "Haupt" -Marken. Es ist in dieser letzten Phase, dass ich wie ich glaube, dass die meisten Sammler sich in eine Marke wie Linde Werdelin verlieben werden. Die dänische Marke macht einzigartige, moderne, stilvolle und zeitgenössische Avantgarde-Uhren, die zwar von ihrer Kerndesignsprache nie abweichen, vielfältige Auswahlmöglichkeiten, die eine interessante, abwechslungsreiche und langlebige Beleuchtungsphase ermöglichen.
Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold Watch Review Wrist Time Reviews
Für mich als begeisterter Sportbegeisterter mit gleicher Leidenschaft für Triathlon, Tauchen, Fußball, Golf und andere Sportarten habe ich mich auch immer für Linde Werdelins Wesen ausgesprochen: eine moderne Sportuhr, die digital erweitert werden kann Add-ons entwickelt, um die Aktivität zur Hand. Die beiden Gründer der Marke, Morten Linde und Jorn Werdelin, sind bekannt für ihre Leidenschaft für Skifahren und Tauchen, und alle ihre Uhren sind mit der Fähigkeit, einen digitalen Computer an der Spitze, ergänzt die mechanischen Atome mit allen Arten entwickelt Der digitalen Informationen. Beim Erwerb meiner ersten Linde Werdelin, einem gelben Oktopus II, erkundigte ich mich bei der Marke für einen Tauchcomputer (das Reef) für meine Ferien im Dezember 2015 in Südflorida und eine Tauchreise in Key Largo.
Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold Watch Review Wrist Time Reviews
Zu meiner Überraschung kamen sie und bot an, mir einen Tauchcomputer zu schicken, um für ein paar Wochen auszuprobieren. Linde Werdelin verfügt über ein bewährtes "try-at-home" -Programm, in dem sich jeder um die Welt bewerben kann, um seine Stücke oder Geräte für eine begrenzte Zeit für sich selbst auszuprobieren. Als meine Reise für Dezember angesetzt wurde, als ich sie im Oktober kontaktierte, boten die guten Leute von LW auch an, mir ein Stück von ihrer anderen Familie der Uhren zu schicken, ein entwarf weniger für das Tauchen aber eher, um Superlicht zu sein - also, für ein Aktivitäten wie Skifahren oder für den Alltag. Die Uhr schickte mir die Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold. Es stellt eine Entwicklung der SpidoLite Linie dar und wurde 2014 freigegeben. Es war die zweite geschmiedete Carbonuhr von der Marke.
Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold Watch Review Wrist Time Reviews
Bei der Handhabung der Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold traten mir zwei Dinge auf. Erstens war, wie leicht es war, aber nicht so leicht, um es völlig verschwinden am Handgelenk. Eindeutig ein Ergebnis des skelettierten Schmiedekohlenstoffkastens mit einem Innenteil in ALW (Alloy Linde Werdelin), das noch leichter (bei halbem Gewicht Titanium) ist, aber so stark wie Stahl ist. Die geschnitzte 18Kt Gold Lünette balanciert die super leichte Kohlenstoff-Gehäuse, um einige mehr heft, um das Stück zu geben. Mit nur etwa 100 Gramm mit dem Textilband, dass es mit Schiffen, dies führt zu einer einfachen Alltag tragen. Niemals während meiner zwei Wochen mit der Uhr, als ich es praktisch jeden Tag trug, fühlte ich ein Bedürfnis, es zu entfernen. Dies beinhaltete lange 6AM bis 10PM Arbeitstagen mit zwei Stunden pendeln hin und her nach San Francisco.
Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold Watch Review Wrist Time Reviews
Bestätigung dieser Tragbarkeit war meine Freundin, die eine Chance bekam, es für ein paar Stunden an einem Wochenende Ausflug in Santa Cruz tragen. Es war nicht nur tragbar auf ihre schlanke weibliche Handgelenk aber das leichte Gewicht für eine nutzbare Uhr auf jemanden, der leicht das Gewicht einer typischen 40mm Stahluhr, z. B. ein Rolex Submariner fühlen würde gemacht. Für die Aufzeichnung, die Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold's aufwendig geschnitzten geschmiedeten Kohlenstoff-Gehäuse steht auf 15mm hoch, 44mm breit und 56mm Lug zu Lug.
Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold Watch Review Wrist Time Reviews
Auch Linde Werdelin verbindet die Bänder, die vollständig in das Gehäuse integriert sind, mit einer eigenen Sechskantschraube. Während eine solche Gurtbefestigung Design in der Regel führt zu einer größer als normale Uhr, fand ich, dass für diese, vielleicht wegen der flexiblen Textil-Gurt, die mit ihm kommt, war es ziemlich tragbar für meine 6 1/4-Zoll-Handgelenk und Auf meinem Mädchen viel schlanker Handgelenk.
Linde Werdelin SpidoLite Tech Gold Watch Review Wrist Time Reviews
Das zweite, was mir auffiel, war die Farbe der Uhr. Das geschmiedete Kohlenstoffgehäuse ist schwarz mit Noten von Grau und Silber, je nachdem, wie das Licht vom winkelig akzentuierten Gehäuse reflektiert wird. Es fühlt sich wie etwas direkt aus dem Dunklen Ritter Batman-Film, mit der grundlegenden Gehäuseform erinnert mich an die fancy Batmobile in diesem Film eingeführt. Doch anstatt eine düstere Uhr zu sein, machen die goldfarbene Lünette und die roten Akzente auf den skelettierten Ziffern- und Riemenstichen eine fröhliche und spielerische Nuance, die es zu einem echten Betrüger macht, während eines langen Arbeitstages oder bei Wochenendausflügen zu sehen. mehr sehen rolex uhr und Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex