replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月12日星期四

Breitling Transocean Unitime Worldtimer weißes Zifferblatt Rose Gold Replica Watch

Breitling Transocean Unitime mit dem Weltzeitring am Zifferblatt ist eines der heißesten und beeindruckendsten Designs der letzten Jahre. Diese modische und moderne Uhr wird von niemandem außer dem berühmten David Beckham befördert. Der innovative Auftritt dieses neuen Breitling-Modells, kombiniert mit dem unübertroffenen Charme von Beckam, hat die Transocean Unitime sehr schnell zum Erfolg gemacht.
Das grundlegende Aussehen des breitling transocean unitime Replik ist ein traditionelles, aber es stellt seine modernen und stilvollen drei Zeiger und Chronographen-Features, die es in eine ganz andere Sache verwandeln: ein Retro-Chich Timepice mit einem schönen zeitgenössischen Twist. Es ist das Symbol für den heutigen Breitling Mann: cool, modisch und komplex. Die neue Transocean Unitime hat einen Durchmesser von 46 mm, was eine wesentliche Veränderung gegenüber der bisherigen 43 mm Version darstellt. Der Unterschied ist nicht außergewöhnlich für eine Breitling-Uhr, aber es ist gefährlich nahe, aus der Komfortzone für viele Uhrenliebhaber.
Das Zentrum der Aufmerksamkeit für dieses Transocean Unitime Breitling-Modell ist ohne Zweifel der blaue Globus. Dieses ist sehr schön und elegant entworfen, um einen natürlichen himmlischen schauenden Farbgradienten zu haben, der durch graue Landmassen balanciert wird. Es ist durchaus eine Reisewache. Diese Aussage wird auch durch die 24-Stunden-Disc-basierte Weltzeitfunktion verstärkt.
Ich habe vor kurzem online bestellt eine Replik der Kopie breitling transocean unitime Roségold . Ich kaufte es meistens, weil es mir gefällt. Jetzt bin ich davon überzeugt, dass ich sowohl sein Aussehen und Funktionalität lieben. Diese Breitling Transocean Unitime Replik sieht erstaunlich auf dem Handgelenk. Es hat, dass Vintage-Look erinnert an die Einzigartigkeit der alten Uhren, Uhren, die nie aus der Mode gehen wird.
Transocean
Ich glaube nicht, dass es zu groß aussieht. Es sieht einfach perfekt. Es ist aus sehr gutem Edelstahl gefertigt. Es ist schwer und scheint wirklich stark. Auch das Zifferblatt ist wunderschön aus hochwertigen Materialien gebaut und hat einen perfekten Klon des Originals zu sein scheint. Ich habe es seit ein paar Wochen getragen und die Bewegung hat mich nicht enttäuscht. Es funktioniert ganz gut ohne anzuhalten, während das Tragen oder während der Nacht. Ich bin wirklich begeistert von diesem Transocean Chronographen unitime Worldtimer Replik und ich bin so glücklich, dass ich es gekauft habe. Wenn Sie conteporary Uhren, die ein wenig von der retro-chic vibe evozieren wilke, dann empfehle ich Ihnen auf jeden Fall eine Breitling Transocean Unitime Replik auszuprobieren.
mehr sehen schweizer uhren und Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex