replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月24日星期日

Carlo Cracco: Interview mit dem Starkoch von Masterchef und Hells Kitchen

CRACCO 1
Heute sprachen wir für die Leser TGCOM24 der Koch Carlo Cracco, bekannt vor allem als Starkoch seines Restaurants in Mailand, und vor kurzem auch als Dirigent und Richter von Fernsehsendungen wie Masterchef und die Küche der Hölle. Geboren in Vicenza im Jahre 1965 besuchte er die IPC in Recoaro Terme, in der Nähe von Vicenza, die sich für das Restaurant "Da Remo" (Vicenza). Im Jahr 1986 begann er seine berufliche Laufbahn von Gualtiero Marchesi in Mailand, dem ersten italienischen Restaurant, das mit drei Michelin-Sternen erreicht. Sie dann für 3 Jahre in Frankreich gebracht, wo er die Möglichkeit hat, die Geheimnisse der Französisch Küche unter der Leitung von Alain Ducasse (Hotel de Paris) und Lucas Carton (Senderens, Paris) zu lernen. Damals in Italien, in Florenz, wo er der erste Koch zu "Enoteca Pinchiorri wurde, der während seiner Lauf drei Michelin-Sterne bekommt.
Gualtiero Marchesi nannte ihn für die Eröffnung seines Restaurants zurück L'Albereta "in Erbusco (Brescia), wo Cracco als Koch für drei Jahre gearbeitet. Unmittelbar nach dieser Erfahrung bewegt sich im Piemont, wo er das Restaurant "Le Clivie" in Piobesi d'Alba (Cuneo) eröffnet, dass nach nur einem Jahr verdienen einen Michelin-Stern.
Im Jahr 2001 nimmt die Einladung der Stoppani Familie, Inhaber der beliebtesten deli Mailand seit 1883 für die Eröffnung von Cracco-Peck Restaurant, in dem Cracco die Rolle des Executive Chef geht davon aus, zwei Michelin-Sterne gewinnen, 18.5 / 20 für den Espresso und 3 Gabeln von Gambero Rosso. Im Jahr 2007 wurde er als einer der 50 besten Restaurants der Welt benannt und von Juli wird Chef Patron Restaurant Cracco.
Im Jahr 2012 beginnt die Zusammenarbeit mit dem Singapore Airline wo Cracco Koch zuständig ist, die Menüs für Business und First Class zu schaffen. Im Jahr 2013 arbeitet er mit Trenitalia für die Klasse Zug Pfeil Menü Vorstand unterzeichnet. Im Februar dieses Jahres eröffnete Cracco "Charles und Camilla in Sawmill", ein Magen-Bistro und Cocktailbar in einem Mehrzweckraum für Veranstaltungen zu sowohl als Restaurant und als Veranstaltungsort genutzt werden. Die Räume sind die eines alten Sägewerk, zu dem alle ursprünglichen Merkmale beibehalten wurden: die Wände, den Boden, bis ein paar Werkzeuge.
Last but not least wurde Carlo Cracco Botschafter der Region Lombardei für Expo2015 ernannt.
Wie haben Sie Ihre Leidenschaft für das Kochen?
Als ich das Hotel Schule trat, hatte ich keine Ahnung, was es ein Koch sein soll. Ich habe ging nie in ein Restaurant in meinem Leben, und ich hatte keine Ahnung, wie eine Küche, kein Sohn der Kunst zu sein. Ich wählte die Hotelfachschule mit großer Sorglosigkeit, vielleicht, weil ich mochte die Tatsache, dass es weit weg und in einem schönen Ort am Fuße eines Berges war. Im Laufe der Jahre und der ersten Berufserfahrung wahr mir klar, wie viele Möglichkeiten es hinter diesem Handel waren. Vielleicht entstand Neugier von den Erfahrungen mit den großen Meistern und Marchesi Ducasse hat , wurde mir klar , wie sehr ich die Köchin des Job mochte. Lesen Sie mehr sehen eta rolex und breitling super avenger

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex