replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月1日星期五

Android USA Flip Lid Dual - Dial

Es ist eine kurze Nachricht für mich heute.
Die Uhr, die ich gewählt habe, ist durch eine Marke, die ich ein paar Mal genannt Android USA gebloggt habe. Die Marke wurde im Jahr 1991, und aus dem Bereich der Uhren Ich bin gekommen, über begann, haben sie alle Arten von verschiedenen Arten von Uhren hergestellt.
Diese Uhr ist nicht so leicht mit einer Hand zu bedienen, wie die Zeit im Grunde hinter einer Metallplatte versteckt ist. Unterhalb der Platte ist ein kleiner Schalter, wenn abgerissen der Deckel offen zu kippen können. Hinter dem Deckel gibt es tatsächlich zwei Analoganzeigen. Diese sind beide 3 Handwahl Designs und haben getrennte Quarzwerke und eine Krone auf jeder Seite des Metallgehäuses.
Die Rückseite der Uhr hat die Android-USA-Logo und eine Erklärung, dass es Android-Design ist, und "Eigentum von OKO" aber ich weiß nicht, warum.
Es gibt nicht viel Informationen über dieses Modell, so dass ich weiß nicht, wann es aus ist. Es sieht aus wie es mit dem Stil der Metall-Uhren, die kam in den 90er Jahren passen würde.
mehr sehen uhr replika und breitling emergency mehr sehen uhr rolex und breitling hercules

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex