replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月26日星期二

Uhren sind das ultimative Accessoire für Männer

Wenn Sie darüber nachdenken, haben Frauen alle Arten von Accessoires, die helfen, zu definieren, wer sie sind und ihnen ein gutes Gefühl geben, von Handtaschen, zu Mode, Schuhen, Schmuck und noch viel mehr. Als Männer heute sind wir begrenzter. Sicher, wir haben Anzüge, Schuhe, Krawatten und Gürtel, aber es gibt sehr wenige Dinge, die der Mensch zur gleichen Zeit tragen und sammeln kann, die persönliche oder allgemeine Aussagen darüber machen, wer wir sind.
Meiner Meinung nach sind Armbanduhren die ultimative Accessoire-Zeit für Männer! Wenn man sich heute eine schöne Uhr eines Mannes anschaut, entspricht das einer Frau, die eine Hermes Birken Bag trägt. Es ist ein Statussymbol und gleichzeitig ein Teil dessen, wer wir sind. Männer lieben Autos, aber Sie können kein Auto mit in den Sitzungssaal nehmen, wie Sie eine Rolex Paul Newman Daytona aus den Sechzigern.
Heute wollen alle und ihre Mutter in den Luxusuhrenmarkt einsteigen. Sehr wenige haben eine Legitimität oder Relevanz. Wenn Sie eine Rolex sehen, die heute getragen wird, können Sie nicht umhin zu denken, wie kompetent und erfolgreich dieser Mann ist, der es trägt, besonders wenn es die richtige Rolex ist.
Einige Uhren sind heute sehr begehrenswert und Sammlerstücke geworden. Manche mögen denken, dass wir heute Smartphones und Uhren haben, die die Zeit anzeigen, aber ich möchte anders sein, weil eine Uhr des Mannes eine Geschichte erzählt, sie markiert und ein Ereignis in der Zeit ist, genauso emotional und persönlich wie praktisch und funktional . Das kann ein Mensch seit Generationen an seinen Sohn weitergeben, was etwas über sein Vermächtnis sagt.
Diese Uhren schaffen Bindungen und Freundschaften zwischen Männern. Es ist auch ein Jungenclub. Seit ich 13 Jahre alt bin, sammle ich Uhren. 25 Jahre später kann ich nicht anders, als innezuhalten und zu kommentieren, wenn ich einen anderen Mann sehe, der eine Uhr trägt, die ich respektiere. Uhren haben eine wahre Leidenschaft in mir ausgelöst und angefacht, nicht nur die Nachrichten zu liefern und die Welt mit meiner Liebe und Wissen für diese Industrie zu erziehen, sondern auch meinen Kunden, die hauptsächlich Männer sind, die richtigen Uhren in 10 Jahren zu kaufen kann sehen und sagen. "Ich liebe diese Uhr genauso, wenn nicht mehr als an dem Tag, an dem ich sie gekauft habe."
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex