replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月18日星期二

Ein Beispiel für die legendäre Albino Rolex GMT-Master Watch gefunden

Es gab eine Schweizer Rolex- Uhr - eine - das hat mich in diesem Jahr echt auf die Baselworld begeistert. Keiner bei SIHH. Das ist nicht zu sagen, es gab nicht viele tolle Einführungen bei beiden - es gab sicherlich, aber ich rede über Uhren, die ich wirklich spannend fand, auf persönlicher Ebene. Ich spreche von einer Rolex GMT-Master-Uhr, mit der berühmten Bakelit-Lünette, aber einer von nur einer kleinen Handvoll mit einem weißen Zifferblatt bekannt. Lass uns mit der mythischen Albino-GMT-Uhr in die Hand gehen.
Lassen Sie mich anfangen zu sagen, dass wie bei jedem großen Vintage Rolex, das Vermächtnis ist so viel über Validierung, wie es Entdeckung ist. Sie können denken, Sie haben gerade die allmächtige Oldtimer- Rolex-Sportuhraufgedeckt , aber bis die globalen Gedankenführer einig sind, ist eine Uhr richtig, es ist einfach nicht. Ich kenne ein paar Leute, die das gelernt haben.
Was ist die Rolex Albino GMT Uhr? Es ist eine frühe GMT-Uhr mit einem weißen Zifferblatt, einfach so. Und wenn es so gesagt wird, klingt es gar nicht so sehr. Großer Deal, eine Rolex-Uhr mit einem weißen Zifferblatt. 

Jetzt ist der Fall und die Lünette auf dieser Rolex Albino GMT Uhr praktisch verdient, Geschichten auf eigene Faust, da beide in bemerkenswert erhaltenen Zustand für eine Uhr in diesem Alter sind. Ich weiß nicht sicher, dass diese Uhr mit diesem Zifferblatt geboren wurde oder wenn das Zifferblatt in diesen scharfen Koffer und die Lünette gesteckt wurde - ich weiß, dass spezielle Zifferblätter in manchen Fällen in starke Fälle getauscht werden, aber egal, diese Uhr ist rein spektakulär .

Dort viele Leute lieben Rolex Albino GMT Uhr: die glänzende Zifferblatt, ein guter Fall, ein großes Logo Armband und die Bakelit Lünette. Letzteres ist ehrlich. Diese GMT-Uhr veranschaulicht den Charme eines Vintage Rolex mit seinem 38 mm No-Crown Case
mehr sehen Bell & Ross Uhren und replica uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex