replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月1日星期二

Die Woche der Woche # 27 - die 520 Auto Dater

Eine Lücke, die ich in der Bewegungstabelle bemerkte, war für den 520 Auto Dater. Obwohl ich Beispiele dieses Modells gesehen hatte, hatte ich nicht die Hände auf einen, noch hatte ich einen detaillierten Schuss der Bewegung gesehen - so konnte ich nicht ganz sicher sein, wo es passen würde. Ich vermutete, dass es im Zusammenhang mit der 540 Auto Dater, die ein Datum nur Modell aus der Bewegung Familie in der Crystal Sevens verwendet wird. Die 540 scheint ein wenig häufiger zu Pop - up (oder sollte ich etwas weniger selten sagen!) , Und ich hatte ein wenig vor einiger Zeit erworben, und zeigen kurz in diesem Beitrag: https://sweep-hand.org/2011/ 11/06 / die-5400-autodaten /
So war ich froh, eine 520 vor kurzem zu finden, und ich habe jetzt in der Lage gewesen, ihn zum Bewegungstabelle hinzuzufügen:

Wie erwartet, ist die 520 'benannt' nach der Bewegung, die sie verwendet, und ist ein Tag / Datum-Modell. Auch dieses ist , wie erwartet, da Bürger Konvention in ihrer Bewegung Zahlen ist in der Regel (aber nicht immer!) Verwenden , um die erste Zahl "2" (dh 5 2 02) , um anzuzeigen , einen Tag und Datum Uhr, während der erste '4' ( dh 5 4 00) zeigt nur Datum.
Ich bin mir nicht sicher, ob etwas anderes als 21 Juwelen in dieser Bewegung verwendet wurden, obwohl ich weiß, dass die 5203 auch mit 23, 27 und 33 Juwelen kam - vielleicht waren sie für die Crystal Sevens reserviert. Die Bewegung Handwinde, aber kein Hacken, und hat Quickset Datum mit der Krone zog einen Schritt aus. Der Tag wird durch Hin und Her zwischen 12 und 9 Uhr eingestellt:

Und hier ist die Bewegungsnummer, 5203, gestempelt an der üblichen Stelle:

Also diese Bewegung ist die gleiche in einigen der Crystal Seven Modelle gefunden - aber da diese Uhr ist eine einfache 520 '7', dann vermute ich, es fehlte das harte Mineralglas auf der 'Crystal' Versionen verwendet. Aber es hat noch gut fertig Stunden Marker bei 12, 3, 6 und 9 Uhr Positionen:

Mit dem Übergang von der dickeren 'Jet' Bewegungen zu den oszillierenden Gewichtstyp, ist die 520 ein ziemlich schlankes Modell:

Die Rückseite ist typisch für den Tag und zeigt die Produktion im Oktober 1966 (ich glaube, die Produktion wurde 1965 gestartet, wie bei den Crystal Seven):

Schließlich, die geriffelte Lünette Design, wie wurde oft in der Mitte der 1960er Jahre gesehen:
mehr sehen fake uhren und breitling

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex