replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月17日星期一

Swatch GE111 Schwarz

Die heutige Uhr ist eine Swatch Uhr und ist die erste Swatch-Uhr, die ich nach dem Start meiner Uhr-Kollektion gekauft habe. Es war tatsächlich meine zweite Swatch, aber die, die ich gekauft hatte, bevor ich realisierte, dass ich ein Sammler war ;-).
Dieses Modell ist einer der Swatch Originals Reihe, die eine Reihe von Standard-Zifferblatt Uhren in einem Kunststoff-Gehäuse ist.
Dieses besondere Modell heißt das Psychedelic Red und war Teil der Frühjahr / Sommer Kollektion aus dem Jahr 2003. Das Modell hat die Nummer GE111.
Die Uhr hat keine Hände, funktioniert aber mit zwei transparenten Scheiben mit Punkten. Der äußere kleinere Silberpunkt ist für die Minuten, und der Stundenpunkt ist größer, näher an der Mitte und weiß.
Der Fall ist transparent und Sie können das Quarzmodul durch die Rückseite sehen. Das Gesicht und das Band sind mit weißen, silbernen und roten Kreisen bedeckt.
mehr sehen uhren rolex und hublot red devil bang

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex