replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月18日星期三

Seit ich weg war ...

Ich hatte Gene nennen meine Frau, dann wurde ich auf eine Bahre geladen. Innerhalb weniger Augenblicke hatten sie ein EKG angeschlossen bis ... nicht einen Herzinfarkt, aber mein Puls war etwa 150 bis 160. Sie stellen auch eine IV in. Wenn Sie noch nie eine IV gehabt haben, sie zu verletzen etwas los in. In ca. 4 Minuten war ich bei LaGrange Memorial Krankenhaus. Einmal im Krankenhaus, wurde ich gefragt, ob ich gesessen hatte, eine lange Zeit, auf eine lange Fahrt mit dem Flugzeug, usw. Nein, nichts dergleichen. Ich hatte seltsam für etwa eine Woche, bevor dann das Gefühl, verlieren Atem beim Treppensteigen. Nach einer Weile, ich erinnere mich, mein älterer Bruder wurde mit Faktor V Leiden diagnostiziert. Dies ist ein genetisches Problem mit beinhaltet, wie Blutgerinnsel und un-Klumpen. Ich hatte eine Lungenembolie, aber sie wussten nicht, wie schlimm es doch war.mehr sehen rolex uhren und Burberry

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex